Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Welches free Registry clean taugt wirklich

bollerman / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ein hallo und schön, dass es Nickles gibt,
letzten war es wieder mal soweit ´s gab Stress mit dem Betriebssystem WinXP.
Schön wenn man dann sein image von C : hat. Habe auch _ aber da war ja noch der ganze angesammelte Kram.

Na ja dacht ich - ach dann erstmal einen Registry cleaner durchlaufen lassen.

Saugte mir ein kostenloses Angebot. Es legte auch direkt los und erzählte dann es wurden jede Menge Fehler gefunden.
Nur, dann wurden sage und schreibe nur 25 Fehler davon repariert, und dann war es auf einmal vorbei mit kostenlos und lustig, es wurde eiskalt zum Kaufen eingeladen. Na toll _ nicht nur verplemperte Zeit _ es wollte sich auch nicht mehr so wie üblich entfernen lassen. Stressfase 2

Inzwischen hab ich mir mein Image zurückgespielt. Und lese gerade hier bei Nickles Free Download registery cleaner. hmmm klingt ja ganz gut. Taugt aber eines wirklich davon?

wäre ja schön, wenn mir einer antwortet - schon mal meinen Dank im Voraus mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen
Ich zitiere mal Conqueror
bollerman Mike9 „Dito. Meine Aussage bezog auch sich eher auf die Reinigungsfunktion nach der...“
Optionen

mit meiner gerade gemachten Erfahrung geht´s mir eigentlich so _ so wie mit: geh zurück nach Start.


danke aber trotzdem für euren Eifer und Mühe.

bollerman

bei Antwort benachrichtigen