Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.123 Beiträge

ZDF neo, wie kann ich das über Schüssel sehen?

Ma_neva / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und schönen Abend,

ich habe einen LCD TV Sony mit HD ready der über Satellitenempfang läuft. Die Schüssel steht auf dem Dach. Bekomme ansonsten fast alle Programme über die Schüssel mit dem Receiver, jedoch ZDF neo ist nirgends zu finden, da kann ich durchklicken sooft ich will, nicht zu finden. Muß ich noch neue Einstellungen vornehmen um diesen Sender zu empfangen? Genauso geht es mir mit dem Theaterkanal, den kann ich auch nicht erreichen.
Ich weiß auch nicht ob das hier überhaupt das Forum dafür ist oder ob es überhaupt ein Thema für Nickles ist.
Würde mich zu einer Auskunft freuen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
NURAM Ma_neva „Hallo, ich hatte doch schon geschrieben das ich den Rat von Ralf Erneuerung oder...“
Optionen

Es freud mich das du eine lösung gefunden hast. Tschüß und viel Spaß mit ZDF neo

bei Antwort benachrichtigen