PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Pc startet nicht durch

tecxus / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

ich habe folgendes "problemchen" mit meinem Pc,er will nicht durchstarten.
Ich bekomme nicht mal das Bios angezeigt.Der CPU Lüfter läuft 2 sekunden und dann ist die komplette Spannung weg !


Netzteil aus Doofheit neugekauft.

Boards gewechselt- einmal kam ich sogar bis zum Starbildschirm von XP :-) Aber das wars,wieder schlagartig Spannung weg (PC TOT)

Alles an Bautteile (USB-Grafik-nur einen Riegel RAM-Satkarte-Festplatte) mal abgeklemmt-ich wollte das mal der CPU Lüfter läuft.Aber leider auch ohne Erfolg :( Bios clearing mit
Jumper-auch keine Besserung :(

CPUs getauscht auch kein Erfolg- Paste nochmal neu aufziehen??

Shitte echt :(

Ich würde mich als Vortgeschritten am Pc behaupten.Aber sowas .....hatte ich noch nie :)


Kann es sein das vielleicht der Powerknopf am Pc Gehäuse defekt ist? Billig Müllgehäuse aus China :)



Gigabyte GA-7VT600P-RZ Motherboard 2800+

550 W Netzteil (NEU von heute :( )

bei Antwort benachrichtigen