Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Alle Versionen auf einer WIN7-DVD!

luttyy / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter Vista konnte man noch auf jeder DVD alle Versionen sehen. Das ist bei WIN7-DVD,s nicht mehr der Fall.

Sie sind aber doch da, MS hat sie nur versteckt!!

Wer es genau und mehr wissen will, sollte sich die PC-Zeitschrift com! Ausgabe 12/2009 besorgen.

Nach 30 Minuten hatte ich meine Ultimate-Version aus einer Professionell erstellt.


Und dann viel Spass beim neuen Ultimate.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles halb so wild... Olaf19
CapperHeaD luttyy „Alle Versionen auf einer WIN7-DVD!“
Optionen

dann hab ich mal ne frage und zwar habe ich mir dieses jahr vista home premium gekauft nun würde ich es gerne auf windows 7 aufstocken habe aber bis jetzt keine möglichkeit gefunden wie ich es machen kann ich weiß das es wenn mann sein windows zu einer bestimmten zeit gekauft hat es aufstocken kann zum geringeren preiß als das komlette W7
aber wie kein plan

Wäre net wenn mir jemand mal helfen könnte

MFG CapperHeaD

bei Antwort benachrichtigen
doppelt ausgehängt. jueki