Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

Speicher vom graka fehlt

user_268782 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hab da mal ne frage ich hab nen lppi mit 4gb arbeitsspeicher mit nvidia 8400m g 512mb
nun mein frage ich hatte am anfang xp drauf und wollte wegen meinen arbeitspeicher vista drauf machen jetzt habe ich das prob.das meiner graka 256 mb fehlen WARUM ist meine frage

Lg capperhead

bei Antwort benachrichtigen
CapperHeaD Gerd6 „ich möchte nicht zur allgemeinen Verunsicherung beitragen und muß auch...“
Optionen

die idee mit dem bios kam ich auch schon aber es ist keine option da wo ich den speicher erhöhen oder runtersetzen kann und das der speicher nach bedarf sich erhöht ist nicht das erste mal das ich das gehört habe mich hat es halt nur gewundert das es unter xp gleich angezeigt hat und unter vista nicht

lg CapperHeaD

bei Antwort benachrichtigen