Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

You Tube

ullibaer / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich möchte mal wissen, ob es erlaubt ist Videoes von You Tube zu downloaden und auf dem eigenen pc zu speichern, z.B. Musikvideos oder ähnliches. Oder mache ich mich strafbar? es gibt ja diverse downloadhelper/manager für youtube.

LG ullibaer

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ullibaer „You Tube“
Optionen

Nur rein prophylaktisch - solltest du mit den Tipps meiner Vorposter *wider Erwarten* nicht froh werden: Der RealPlayer kann das auch... allerdings ist dieses Produkt allgemein eher umstritten (aufgebläht, telefoniert nach Hause), außerdem ist es nicht jedermanns Sache, dass der "Download-Agent" sich andauernd einklinkt, sobald er irgendetwas Downloadbares entdeckt hat.

Aber funktionieren tut's! :-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen