Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Win7 Netzwerk löschen

Barry2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Wie kann ich unter Win7 ein Netzwek lösche? Ich hatte etwas rum getestet und nun mehere Netzwerke eingerichtet. Die möchte ich nun wieder los werden. Aber wie?
Ich danke schon mal.

bei Antwort benachrichtigen
PCM Barry2 „Win7 Netzwerk löschen“
Optionen

Ich denke du meinst Die Netzwerkverbindungen...

Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter -> Auf der linken Seite wirst du nun den Eintrag: "Adaptereinstellungen ändern" sehen, den klickst du noch an.
Im folgenden Fenster sollten sich mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Verbindung und Auswählen von "Löschen" die Netzwerkverbindungen löschen lassen.

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen
Ich möchte e Barry2
Danke werde ich machen. Barry2