Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

ASRock 775Dual VSTA + Intel Dual Core E4600 (Conroe): Maus,Ta

juergen-p1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ASRock 775Dual VSTA + Intel Dual Core E4600 (Conroe)
Meine Maus,Tastatur,usb Anschlüsse reagieren nicht mehr.
Komme somit auch nicht mehr in das Bios.
Das BS (WinXPsp3)startet von der Fesplatte SATA am 1.Serial ATA-Conector. Das funktioniert bis zum Begrüßungsbildschirm,leider komme ich dann nicht weiter beim einloggen,
da ja Maus und Tasten nicht funktionieren.
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Bios-update gemacht,welches funktionierte und der PC auch lief
bis vor einiger Zeit,wo er manchmal so seltsamme Geräusche machte wärend des Betriebes.
So ein seltsammes Klacken trat da auf,wobei er dann auch mal abschmierte.
Hab alles ausgebaut und gesäubert,weil ich dachte,es liegt am Staub,der sich angesammelt hatte,da lief er
dann wieder ne Weile,bis das Klacken wieder auftrat.
Also wieder gesäubert und bios ge-resetet und nun geht nix mehr,siehe oben.

Woran könnte es liegen,Mainboard oder CPU?
Maus und Tasten (PS2) sind in Ordnung auch das USB-Keyboard funzt am anderen Rechner!

Ich würde mich freuen,wenn mir jemand nen Rat geben könnte.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
juergen-p juergen-p1 „ASRock 775Dual VSTA + Intel Dual Core E4600 (Conroe): Maus,Ta“
Optionen

kurze Rückmeldung

Alles probiert (PS2-Geräte/Koppix-CD)nix geht mehr.CD'S bootet(n) erst gar nicht.
Ins Bios komme ich nicht!
Außerdem...vergaß ich zu erwähnen,daß eine Speicherbank nicht mehr "angesprochen"
werden konnte...er lief bis zuletzt mit nur einem Riegel.

Da habe ich endlich aufgegeben und in ein neues Mainboard investiert.

Das funzt jetzt!

Danke für alle Tips

Juergen
bei Antwort benachrichtigen