Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Dia shows spielen nicht ab

kesart / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, So die eine problem gelöst, jetz kommt die nächste!

Ich habe ein paar Dia Shows in meine Website auf diese Seite eingebaut http://www.k-e-s-art.de/german/galerie.htm die funktionieren wenn ich sie über meine Laptop anschauen (Browser Explorer 6)
Auf mein beiden PC's auch mit Explorer 6 als Standard Browser funktioniern aber sie funktionieren mit FireFox. Alle Internetoptionen sind gleich wie die laptop eingestellt.

Frage:
Ich hat Explorer 7 und 8 installiert gehabt (ausprobiert) und fest gestellt dass einige meine richtig Software nur mit Teuerer Updates damit funktionieren wurde, da habe ich die Browser auf Explorer 6 züruck gesetzt.
Kann es sein dass ich beim den Browser zurück setzen was von Explorer 8 geblieben ist dass die Dia Shows nicht abpielen liest?
Die hatten vor das ganze funktioniert!

Regards

kesart

Dia Shows Oben rechts 2 x Heidi Klum
Desktop image: http://www.k-e-s-art.de/index-Dateien/desktp-image.jpg

bei Antwort benachrichtigen