Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Dia shows spielen nicht ab

kesart / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, So die eine problem gelöst, jetz kommt die nächste!

Ich habe ein paar Dia Shows in meine Website auf diese Seite eingebaut http://www.k-e-s-art.de/german/galerie.htm die funktionieren wenn ich sie über meine Laptop anschauen (Browser Explorer 6)
Auf mein beiden PC's auch mit Explorer 6 als Standard Browser funktioniern aber sie funktionieren mit FireFox. Alle Internetoptionen sind gleich wie die laptop eingestellt.

Frage:
Ich hat Explorer 7 und 8 installiert gehabt (ausprobiert) und fest gestellt dass einige meine richtig Software nur mit Teuerer Updates damit funktionieren wurde, da habe ich die Browser auf Explorer 6 züruck gesetzt.
Kann es sein dass ich beim den Browser zurück setzen was von Explorer 8 geblieben ist dass die Dia Shows nicht abpielen liest?
Die hatten vor das ganze funktioniert!

Regards

kesart

Dia Shows Oben rechts 2 x Heidi Klum
Desktop image: http://www.k-e-s-art.de/index-Dateien/desktp-image.jpg

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Dia shows spielen nicht ab“
Optionen

Habe das Problem selbst gelöst,

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kesart „Habe das Problem selbst gelöst,“
Optionen

Hi Kesart, das freut mich zu lesen.

Wenn du uns jetzt noch sagst, *wie* du es geschafft hast, könnten andere User mit dem gleichen Problem auch davon profitieren.

THX!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Dia shows spielen nicht ab“
Optionen

Hi Olaf19

OK! it's a Pleasure.
Ich denke, dass durch die Rücksetzung zurück auf Explorer 6 das die Internetopions irgendwie hängen bliebe.
Ich tat ein bisschen Experimentieren auf meinem zweiten PC.

1)
Ich schaltete die Internetoptions zurrück auf Standard und machte eine Neustart, die standard einstellungen waren installiert.

2)
dann habe ich die die kasten angehakt wie sie auf meinem Laptop waren.

3)
den klicked übernehmen und machte wieder eine Neustart, und das war's, die Dia-Shows spielen jetzt ab!

Best Regards

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kesart „Hi Olaf19 OK! it s a Pleasure. Ich denke, dass durch die Rücksetzung zurück...“
Optionen

Yes, it is always a pleasure to receive some feedback :-)

Schön, dass es geklappt hat - danke für deine Erklärung, das hilft vielleicht auch anderen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen