Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Oktoberfest und harte Tage

Michael Nickles / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein paar verdammt harte Tage sind rum. Olaf19 war hier in München zu Besuch und wir haben es natürlich ausgiebig krachen lassen. Wir feierten bei meinem Geburtstag los und hörten vier Tage später bei Olafs' auf.

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-01.jpg

Ein Highlight war selbsterklärend der "Pflichtbesuch" beim Münchner Oktoberfest und noch selbstverständlicher war natürlich, dass wir uns beim Augustiner Bräu "warmgetrunken" haben:

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-02.jpg
Mike, Olaf19, Marcus. (von links nach rechts)

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-03.jpg
Fetzen und Goy staunten, wie viel Olaf schafft…

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-04.jpg
…Gluck gluck… (oder heißt es gemäß neuer Rechtschreibung jetzt "Gluglug"?)

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-05.jpg
Fetzen war dann sauer, weil ich Goy angebaggert hab…

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-06.jpg
…und hat deshalb mit Marcus rumgemacht.

Als wir ausreichend "vorbereitet" waren, ging es quer über die Wiese. Die erste Mutprobe war natürlich wieder mal ein Spiegellabyrinth und der Krempel davor.

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-07.jpg
Balancieren auf dem "Wackel-Laufband" im "Spiegellabyrinth". Das Folgebild, wo es mich dann voll hingehauen hat, unterschlage ich hier.

Im Gegensatz zum letzten Spiegel-Labyrinth (siehe Tutenchamun und eine lange Nacht) war es diesmal ein harter Brocken. Ich kam nur mit dem alten billigen Trick "immer an der linken Wand entlang" raus.

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-08.jpg
Sieg: Mona hat es diesmal als Erste geschafft.

Zum Abschluss gab es dann eine sehr ausgiebige Runde Autoscooter:

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-09.jpg
Mona am Steuer. Pech für Olaf.

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-10.jpg
"Drei Promille" geben alles!

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-11.jpg
Olaf am Steuer. Pech für Mona.

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-12.jpg
Olaf hat es dann wegen Trunkenheit nicht mehr aus der Karre rausgeschafft und wurde deshalb…

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-13.jpg
…von der Polizei einkassiert. (Das ist natürlich gelogen)

http://www.nickles.de/user/images/14/oktoberfest-2009-14.jpg
Die letzten paar Euro, die noch übrig waren, haben wir dann in Heimweg-Proviant investiert.

Olaf und ich haben Zuhause dann noch ein paar Bier reingeschüttet und Olaf hat die Nacht - wie jede hier - mit einer Frau und einem Typ "im Bett" verbracht. Das Wohnzimmer - unser Gästezimmer - ist grad von Lizzy und Pharao in Beschlag.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde aus Jugendschutzgründen bildlich und textlich an zahlreichen Stellen zensiert.




bei Antwort benachrichtigen
Gratulation! gelöscht_24861
[OT] Atari Olaf19