Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD abschließen für alle DVD Playern und Brennern

Captain-Iglu / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Original Spiel im Internet gekauft per Download und möchte es auf DVD brennen um es auf einen anderen PC zu installieren als auf dem ich es gedownloadet habe !
Das Brennen hat schon mit Nero geklappt aber die DVD wird nicht im anderen PC erkannt .Warum ???Weil es vielleicht ein DVD R- Brenner ist und die gebrannte DVD ein DVD R+ DL ???Aber Original DVD werden erkannt !!!

Captain-Iglu peterson „Möglich ist das schon, daß -R nicht erkannt wird. Pack es auf einen USB-Stick...“
Optionen

Danke peterson ,aber habe kein Usb -Stick der über 5,6 GB wäre und auf mehrer CD ist auch schlecht .Aber warum werden die Original DVD die so um die 5,6 GB und(das sind doch auch +Rolhinge mal gewesen oder ???)sind überall erkannt worden .Und ich glaube es gibt doch keine DVD R- DL !!?