Off Topic 20.275 Themen, 225.167 Beiträge

News: Pech für Merkel

Und alle so: "Yeaahh"

unregistered / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Am vergangenen Freitag wurde Kanzlerin Merkel bei einer Wahlkampfveranstaltung in Hamburg Zielscheibe für eine ungewöhnliche Protest-/Spaßaktion.

Auslöser war ein CDU-Plakat, das den Besuch Merkels ankündigen sollte. Ein Unbekannter hatte dieses Plakat nämlich mit schwarzem Filzstift um einige Worte ergänzt: "Und alle so: Yeaahh".

Ein Flickr-Nutzer machte ein Foto von diesem Plakat, das sich daraufhin schnell im Internet verbreitete und letztendlich Aufhänger für einen Flashmob-Aufruf wurde.

Mit gespielter, ironischer Begeisterung "belohnte" man Merkel während der halbstündigen Rede alle 10 Sekunden mit einem brutal laut geschrienen "Yeaahh".

Das klingt vielleicht zunächst nicht besonders witzig, aber durch dieses Youtube-Video könnt Ihr Euch einen eigenen Eindruck verschaffen:

Quelle: Spiegel.de

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium.

Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun. Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an unregistered für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Yeeeaaaaaaaah! PaoloP
.... Hihihihi! winnigorny1
lolly asterix5 „Du kommst Dir wohl besonders witzig vor. Du bist aber nur ein kulturloser...“
Optionen

Auf welchem Planeten lebst du?
Wo ist hier Landfriedensbruch oder Nötigung?
In der ehemaligen DDR würden diese Tatbestände evtl. zutreffen aber nicht im vereinigtem Deutschland.
Selbst verraten? Schade, dass WIR nicht mehr sagen können: "GEH DOCH MAL RÜBER!" ;)

bei Antwort benachrichtigen
@Asterix unregistered
Yeah! Synthetic_codes
Yeaahh. Aber alle so - kongking
Cooooooooooooool - fakiauso