Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Recovery Installation - alle Partitionen weg?

hellawaits / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

MOIN allerseits,
ich finde im I-net keine aussagekräftigen Infos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt....

Ich hab ein neues Notebook (Samsung R522) mit einer Recovery Version von Windows Vista 32 bit. Diese Recoverysache ist neu für mich (hatte bisher immer eine "normale" Windows Version am Start). Ich erstellte also gleich nach dem ersten Booten die 2 Recovery DVDs nach Anweisung.
Anschliessend habe ich die 500GB HDD in mehrere Partitionen aufgeteilt.
Nun also die Frage:
Wenn mir das System verreckt, und ich es mit der Recovery Geschichte wieder herstellen möchte, sind meine anderen Partitionen (die Daten darauf) auch weg???(existiert danach wieder nur eine 500GB Partition?)

Ist es ausserdem möglich , nachdem ich alle Treiber und Programme (zB. Service Packs,Office,...) installiert habe, alle Daten sämtlicher Partitionen wie ein Recovery zu sichern?
Danke für alle Hinweise

Grüsse HELLAWAITS