Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge

Programm zum Erstellen von Foto-DVDs

RSoutside / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (möglichst Freeware), mit dem ich meine Fotos auf DVD brennen und diese dann auf dem DVD-Player ansehen kann. Keine fortlaufende Diashow, sondern die Bilder möchte ich manuell mit der Fernbedienung vor- und zurückschalten können - so wie früher beim Diaprojektor. Gibt es solch ein Programm?

Danke!

Ralph

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB RSoutside „Programm zum Erstellen von Foto-DVDs“
Optionen

Hi,

wenn deine Bilder im jpeg-Format vorliegen, kannst die mit jedem Brennprogramm auf die DVD brennen, ohne Diashow brauchts da kein extra Programm. Jeder DVD-Player kann normalerweise jpeg anzeigen.

bei Antwort benachrichtigen