Anwendungs-Software und Apps 14.279 Themen, 71.150 Beiträge

Programm zum Erstellen von Foto-DVDs

RSoutside / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (möglichst Freeware), mit dem ich meine Fotos auf DVD brennen und diese dann auf dem DVD-Player ansehen kann. Keine fortlaufende Diashow, sondern die Bilder möchte ich manuell mit der Fernbedienung vor- und zurückschalten können - so wie früher beim Diaprojektor. Gibt es solch ein Programm?

Danke!

Ralph

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 RSoutside

„Programm zum Erstellen von Foto-DVDs“

Optionen
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 RSoutside

„Programm zum Erstellen von Foto-DVDs“

Optionen

Hi RSoutside

Da hast du heute aber glück. Hol die die kostenlose Software.
Da steckt zwar slidshow im Namen, aber es lässt sicher ein langer
Bildwechsel einstellen der nicht stört und du manuell weiterschalten kannst.

http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/100111/qr_photo_dvd_slideshow/

Ein Versuch ist es wert.

Andy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB RSoutside

„Programm zum Erstellen von Foto-DVDs“

Optionen

Hi,

wenn deine Bilder im jpeg-Format vorliegen, kannst die mit jedem Brennprogramm auf die DVD brennen, ohne Diashow brauchts da kein extra Programm. Jeder DVD-Player kann normalerweise jpeg anzeigen.

bei Antwort benachrichtigen