Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista spinnt seit heute !

netrunner210580 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, habe heute mal versucht meine CPU bissi hochzutakten.

Seit ich das probiert habe steht in meiner Systeminformation "3 Tage verbleiben bis zur aktivierung" ?????
Hä? Ich habe Vista Ultimate und nutze es nun schon seit Januar 2009 und hatte es auch erfolgreich aktiviert. Immer schön brav meine Updates gemacht...
Wegen dem CPU übertakten habe ich heute bissi Programme runtergeladen und dabei eines ausgeführt wobei da ein Fehler kam aber so schnell das man Ihn nicht lesen konnte und dann fuhr mein System herunter...
Seitdem kommt die Aufforderung zum aktivieren!

Wenn ich meine Serial eingebe zum aktivieren kommt immer "Problem beim aktivieren von Windows. Fehlercode 0x0C004E003." usw...
Wie kann ich das wieder beheben ohne mein System neu zu machen?!

greets netrunner