Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista spinnt seit heute !

netrunner210580 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe heute mal versucht meine CPU bissi hochzutakten.

Seit ich das probiert habe steht in meiner Systeminformation "3 Tage verbleiben bis zur aktivierung" ?????
Hä? Ich habe Vista Ultimate und nutze es nun schon seit Januar 2009 und hatte es auch erfolgreich aktiviert. Immer schön brav meine Updates gemacht...
Wegen dem CPU übertakten habe ich heute bissi Programme runtergeladen und dabei eines ausgeführt wobei da ein Fehler kam aber so schnell das man Ihn nicht lesen konnte und dann fuhr mein System herunter...
Seitdem kommt die Aufforderung zum aktivieren!

Wenn ich meine Serial eingebe zum aktivieren kommt immer "Problem beim aktivieren von Windows. Fehlercode 0x0C004E003." usw...
Wie kann ich das wieder beheben ohne mein System neu zu machen?!

greets netrunner

DSL - Freak netrunner210580

„Vista spinnt seit heute !“

Optionen

Ich meine, es ist so, dass man Windows Vist dann neu aktivieren muss, wenn man die Hardware ändert.
Da du die Taktrate geändert hast, könnte das Problem evtl. daher rühren.

Vllt schreibst du mal eine E-mail an den netten Windows support... Oder du wartest, bis hier evtl. noch jemand Ideen hat;)...

Hast du die CPU den schon zurückgetaktet?

Liebe Grüße.

DSL-Freak

netrunner210580 DSL - Freak

„Ich meine, es ist so, dass man Windows Vist dann neu aktivieren muss, wenn man...“

Optionen

Jo hab ich ändert aber nichts am Problem.

greets netrunner

netrunner210580

Nachtrag zu: „Jo hab ich ändert aber nichts am Problem. greets netrunner“

Optionen

Problem gelöst ! Und Ihr glaubt nicht wie !

Mein Vista war ja vor dem öffnen eines Programms und vor dem Reboot aktiviert und nach Reboot hatte ich noch 3 Tage Zeit zum akltivieren...
Jetzt hat ein Bekannter gemeint er kennt sowas. Aha, dacht ich mir, wenns jemand schon kennt gibts vielleicht ne Lösung. Er hat gemeint ich muss mein Vista mit nem illegalen Keygenerator aktivieren und anschließend auf Product Key ändern klicken und meinen wieder eingeben... Ok, Versuch isses Wert dacht ich mir.

Man glaubt es kaum, er hat mir ein Programm gegeben es hat nur 1,5 MB und nennt sich Vista Aktivator 2.1. usw...
damit hab ich es versucht, Vista aktivieren geklickt, ging nicht weils ja son illegaler Mist war.
Aber dann waren plötzlich wieder 30 Tage zum aktivieren da und dann hab ich neu gebootet und anschließend wieder meinen
Original Vista Key eingegeben bei Produkt Key ändern und siehe da er wurde erkannt und Vista ist wieder aktiviert.

Manchmal wünsch ich mir wieder meinen imac zurück.... und wenn Bill so weiter macht, dann wird die Zeit kommen,
wo beim Booten wieder ein Apfel auf dem Schirm ist !

Egal, jetzt läuft er wieder auch übertaktet.

greets netrunner