Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.502 Beiträge

Drucker durch OS zerstört?

unregistered / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Frage:

Mein Vater hat einen alten Canon-Drucker (um die 10 Jahre alt), der bislang mit Win98 betrieben wurde.

Ein Händler will meinem Vater nun weismachen, dass die Elektronik des inzwischen defekten Druckers durch den Wechsel auf WinXP irreparabel unbrauchbar geworden ist.

Ich kann jetzt gerade keine konkreten Angaben zum Drucker machen, ich frag hier aber trotzdem, weil ich das Gefühl habe, dass sowas grundsätzlich nicht möglich ist...dass also dieser Drucker allein durch den Versuch, ihn mit WinXP (statt Win98) zu betreiben, kaputt gegangen ist.

Was sagt ihr dazu??

bei Antwort benachrichtigen
Der Händler redet Müll! luttyy
onkel beffen unregistered „Drucker durch OS zerstört?“
Optionen

Verlass dich auf dein Gefühl, sowas ist IMHO nicht möglich, ich hätte den Händler gefragt ob er erklären kann wie XP den Drucker zerstört haben soll. Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sie auch begründen können. Ansonsten gilt was die anderen schon gesagt haben, um diesen Händler würde ich einen Bogen machen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen