Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Twitter bald mit Geodaten-Filterfunktion

Olaf19 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Twitter will differenzierter werden: Es soll in Zukunft möglich sein, Tweets von anderen Usern nach ihrer momentanen Region zu filtern. Auf diese Weise kann ich z.B. alles ausblenden, was aus meiner eigenen Region kommt - oder umgekehrt, dann einblenden, wenn ich wissen will, was abgeht in meiner Nachbarschaft. Aus Datenschutzgründen wird das Feature allerdings per Default deaktiviert sein:

http://www.golem.de/0908/69272.html

Wann es so weit ist, steht allerdings noch nicht fest. Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen