Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.555 Themen, 109.745 Beiträge

Firma, die zerbrochenen USB Stick rettet?

Hewal / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

heute kam zu mir eine ganz verzweifelte Kundschaft, die auf ihren USB-Stick getreten sind. Dieser ist nun in zwei Teile zerbrochen (das Innenleben). Anscheinend sind auf dem Stick wahnsinnig wichtige Daten drauf, die UNBEDINGT gerettet werden und der Familie auch sehr viel Geld wert wäre (die Rettung der Daten).

Kennt von euch jemand eine seriöse Firma, die dies bewerkstelligt?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Brandon Nachtrag zu: „Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen. Wer SMD und...“
Optionen

uh... da war jemand deutlich schneller....

Brandon

bei Antwort benachrichtigen