Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Nach den biologischen DSDS-Musik-Interpretations-Automaten...

kds / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

..endlich mal wieder 'richtige' Musik von einem 'echten' Musiker!

Traute meinen Ohren nicht, als ich zufällig durch die TV-Programme zappte und ausgerechnet bei NTV einen Song von Paolo Nutini mit dem Titel 'Sunny Side Up' oder so ähnlich hörte.

Wo die doch sonst immer nur als Musik-Einspieler begleitend zum Wetter oder so, magengeschwür-verdächtigen Schund mit jämmerlich schlechten deutschen Texten über den Äther schicken.

Hier ein Video (zum Abspielen den Play-Button drücken):

http://www.dailymotion.com/video/x2chbg_paolo-nutini-new-shoes_music

Dasselbe nochmal in Live! :

http://www.youtube.com/watch?v=Dshy75uvJCM&feature=related

Ich finde seine Musik einfach nur geil ...Musik u. Stimme..einfach stimmig.

Andere Songs zuhauf auf Youtube..

Gruss,
kds

PS. Erinnert in seiner ganzen Performance (nicht Musik) ein bisschen an Adam Green oder?

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Dshy75uvJCM&feature=related
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 kds „Nach den biologischen DSDS-Musik-Interpretations-Automaten...“
Optionen

also, ich finde, der Gesang hört sich an, als ob der Pate ("Paolo Giovanni Nutini (* 9. Januar 1987 in Paisley) ist ein schottischer Sänger und Liedermacher mit italienischen Wurzeln.") aus seinem kühlen Grab durch ein Plastikröhrchen singen tät...

evtl. magst Du aber das hier dann auch:

http://www.youtube.com/watch?v=ol-2PbYitDw&feature=related

und mal soviel zu DSDS: ich bin ein bekennender und *****glühender***** Elli-Erl-Fan, falls Ihr mal die Gelegenheit habt, auf ein Konzi zu gehen, auf gar keinen Fall verpassen! Was Elli plus Band da auf der Bühne hinlegen, ist allererste Sahne!!!

bei Antwort benachrichtigen
@ Olafs Musikvorlieben Lönie
@Lönie + kds Olaf19
Waaas? Lönie
Ich aber :D Lönie