Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Neue FP; nach formatieren Fehleranzeige, bitte um Hilfe!!!!

rocklady / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

neue FP verbaut und nach formatieren Fehlermeldung, mit der ich leider nix anfangen kann. Ich bitte Euch dringend um Hilfe, da ich logischerweise auf keine Daten zugreifen kann. Im voraus lieben Dank für Eure Mühe, denn es wird ein harter Weg. Habe von BIOS keine Ahnung.
Status: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hardware und Software richtig installiert?
Neu install. Hard- o. Software deinstallieren. Deaktivieren von BIOS - Optionen wie Caching o. Shadowing. PC neu starten, F8 Taste drücken, erweiterte Startoptionen wählen, abgesicherten Modus wählen, falls ich zum Löschen oder Deaktivieren von Komponeneten den abges. Modus verwenden muß. Technische Informationen:
STOP: 0x 0000000A ( 0xF7A1E794, 0x 0000001E, 0x 00000001, 0x 80814ABD ).

Für mich böhmische Dörfer. Habe F8 Taste gedrückt und dann erschien Folgendes:

Diskette Drive B: NONE
Pri. Master Disk: LBA, ATA 133, 194 GB Parallel Ports 378
Pri. Slave Disk: NONE DDR SDRAM at Bank 0 2
Sek. Master Disk: DVD, ATA 33
Sek. Slave Disk: CD- RW, ATA 33

MEMORY Overflow Error
Das war es soweit.

Hatte ursprünglich eine 40GB und eine 6GB ( slave ). Die 6GB war kurz vor dem Verrecken. Daraufhin habe ich die Daten der 6GB FP auf meine 40 GB FP geladen.
Am nächsten Tag nach Erhalt der fabrikneuen FP 160GB die 6GB FP raus und die neue 160GB FP rein. 40GB FP auch belassen.
Die neue formatiert und danach Fehlermeldung.
Was habe ich lt. Text oben falsch gemacht? Ich bitte dringend um Hilfe. Ich weiß, daß ich mich auf Euch verlassen kann. Seltsamerweise ging der Verbau der 6GB FP damals ohne Komplikationen ab. Ich weiß echt nicht weiter, müßte aber spätestens am Samstag auf meine Daten zugreifen können. Ich bitte Euch um Tipps. Da ich vom BIOS leider noch keine Ahnung habe, bitte ich Euch bei Erklärung um die ausführliche Version. Sorry, nix für ungut.
Ich hoffe, Ihr meldet Euch heute schon.
Herzliche Grüße, rocklady
Letzter Thread von mir in der Vorsache vier Threads darunter.

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen