Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Allgemeines

Zurückrudern bei Internetsperren - Piraten entzaubern SPD

Olaf19 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Die SPD ist und bleibt die Stammpartei aller Einknicker, Zurückruderer, Herumeierer, Windelweichwerder und sonstiger unsicherer Kantonisten.

Neuerdings macht man in Sachen Bürgerrechte, namentlich Internet-Überregulierung, einen auf "back to se roots". Ist ja Wahlkampf, und die starke Community der Internetnutzer will man anscheinend nicht völlig verprellen.

Jetzt haben die Piraten dankenswerterweise ein klein wenig aufgeräumt mit diesem faulen Zauber: http://www.golem.de/0908/69015.html

Bei der Gelegenheit: http://cdu.de - http://www.spd.de/start/portal/start.html - wieso und wozu sind die überhaupt noch online?? Ach so, gilt ja als schick im Internet vertreten zu sein...

CU
Olaf

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium.

Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun. Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Meinungsmache Olaf19
InvisibleBot Olaf19 „Mein Politikgedächtnis ruft mir beim Thema Bundes-SPD vor allem folgenden...“
Optionen

Jaja, da wird dann nach der Wahl regelmäßig mit "Sachzwängen" argumentiert - als ob die nicht vorher bekannt waren.
Der Müntefering hat dazu mal gesagt es sei nicht fair einen Politiker nach seinen Wahlversprechen zu beurteilen - allein das zeigt ja wie ernst die ihre Wähler nehmen.

Es ödet mich so an, fast jedesmal wenn ein Politiker was erzählt kann man heraushören, welcher Lobbyist da gerade am Werk war.
Das Paradebeispiel ist für mich Kurt Bodewig (Verkehrsminister von 2000 - 2002), der wenige Tage vor dem Ende seiner Amtszeit noch schnell die LKW-Mautverträge unterschreibt - und danach übergangslos in den Vorstand des Mautkonsortiums Toll Collect wechselt. Anschließend stellt sich heraus, dass in den Verträgen die meisten Risiken mal wieder der Steuerzahler trägt - wie immer. Normalerweise sollte sowas Arbeit für den Staatsanwalt sein...

Das alles ist ein glasklarer Betrug am Wähler, den inzwischen schon alle etablierten Parteien hinter sich haben.

Deswegen wird auch keiner von diesem Pack mehr gewählt.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen