Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

USSB-Speicherstick verbogen!!!

fritztheflink / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe aus Versehen meinen USB-Speicherstick verbogen an meinenem Netbook, sind die Daten nun unrettbar verloren???

Wie kann man das auch bloss machen, aber ist nun mal passiert!!!


MFG.fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink onkel beffen „Wie verbogen ist das Teil denn? Falls nur das Blech das die Kontakte schützt...“
Optionen

Also Nazi bin ich auf keinen Fall, natürlich habe ich mich vertippt,
die sonne war mal wieder schuld und nicht der gärtner!!!

Also zum Thema: wenn ich den USB-Stick in den slot schiebe, müsste eine Rückmeldung vom Rechner erfolgen: denn es machte vorher laut ""PING"", jetzt nicht mehr, so´n shiet aber auch, ich denke der is hinüber???!!!!!

Bis Dänne. Fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen