Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

USSB-Speicherstick verbogen!!!

fritztheflink / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe aus Versehen meinen USB-Speicherstick verbogen an meinenem Netbook, sind die Daten nun unrettbar verloren???

Wie kann man das auch bloss machen, aber ist nun mal passiert!!!


MFG.fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen fritztheflink „USSB-Speicherstick verbogen!!!“
Optionen

Wie verbogen ist das Teil denn? Falls "nur" das Blech das die Kontakte schützt und als Abschirmung dient, verbogen ist halb so schlimm, einfach -vorsichtig- mit einer kleinen Spitzzange wieder gerade biegen sollte allerdings das Ding so krumm sein das die Leiterplatte betroffen ist war´s das. Man müsste den Schaden mal sehen, stell mal ein Foto ein.
P.S. Falls du den Stick nicht von der NPD hast ist ein S zuviel ;-)

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink onkel beffen „Wie verbogen ist das Teil denn? Falls nur das Blech das die Kontakte schützt...“
Optionen

Also Nazi bin ich auf keinen Fall, natürlich habe ich mich vertippt,
die sonne war mal wieder schuld und nicht der gärtner!!!

Also zum Thema: wenn ich den USB-Stick in den slot schiebe, müsste eine Rückmeldung vom Rechner erfolgen: denn es machte vorher laut ""PING"", jetzt nicht mehr, so´n shiet aber auch, ich denke der is hinüber???!!!!!

Bis Dänne. Fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fritztheflink „Also Nazi bin ich auf keinen Fall, natürlich habe ich mich vertippt, die sonne...“
Optionen

Nicht weinen, ist doch bald Weihnachten;-).

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink gelöscht_238890 „Nicht weinen, ist doch bald Weihnachten - . Gruß hatterchen45“
Optionen

Hatterchen, weinen tue ich nicht,aber ärgerlich ist trotzdem,ist es nicht so???


MFG.fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fritztheflink „Hatterchen, weinen tue ich nicht,aber ärgerlich ist trotzdem,ist es nicht so???...“
Optionen

Ja klar, ich kann das schon nachvollziehen, aber etwas Schwund muss man im Leben immer einkalkulieren.
Wie hast Du dir den Stick verbogen?
Drauf gesetzt? Hat doch sicher auch weh getan.
Beim nächsten mal halt etwas vorsichtiger mit dem Stick umgehen.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink gelöscht_238890 „Ja klar, ich kann das schon nachvollziehen, aber etwas Schwund muss man im Leben...“
Optionen

Hatterchen, Du hast meine Lachmuskeln in Bewegung Gesetzt, ich sage tausend mal Danke!!!

Mfg.fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fritztheflink „Hatterchen, Du hast meine Lachmuskeln in Bewegung Gesetzt, ich sage tausend mal...“
Optionen

Ja, manchmal kann ich auch Leute aufbauen...
(Ja es ist Sommer und was ist schon dabei, die Grillen singen...)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink gelöscht_238890 „Ja, manchmal kann ich auch Leute aufbauen... Ja es ist Sommer und was ist schon...“
Optionen

Hatterchen 45 das kannst echt gut!!!

Wenn wir schon dabei sind, warum verdammt noch mal, bekomme ich jetzt über firefox
mails von nickles.de nicht in meinen normalen Posteingang, sondern immer seit heute Morgen, in den Spamoerdner, das nervt mich ganz gewaltig??

Du haST sicherlich eine Idee dazu, da bin ich mir ganz sicher!!!

Ich benutze ein Asus Eeeh Netbook von O TwO mit Win XP als Betriebssystem und yahoomail!!!

MFG.fritztheflink


die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fritztheflink „Hatterchen 45 das kannst echt gut!!! Wenn wir schon dabei sind, warum verdammt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
fritztheflink gelöscht_238890 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hatterchen45. Du verwunderst mich immer mehr,mit Affen habe ich nichts am Hut, ich wünsche Dir doch eine gute NaCHT !!!

Fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
trilliput fritztheflink „Also Nazi bin ich auf keinen Fall, natürlich habe ich mich vertippt, die sonne...“
Optionen

Du tankst wohl auch nicht bei Esso ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 trilliput „Du tankst wohl auch nicht bei Esso “
Optionen

Selten, meistens ist Paulaner günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink gelöscht_238890 „Selten, meistens ist Paulaner günstiger.“
Optionen

Hast schon einen Sitzen??

Na ja ist Sommer, und ich gönne Dir Dein Geliebtes Bierchen!!!!

Aber Holsten und Flens sind tausend mal besser alsdieses komische Bajuwaren-Gesöff!!??

Aber wenns Dir das dann Schmeckt, Immer rein damit, das die Blase ordentlich voll wird



MFG.fritztheflink

ps.: Hoffentlich war ich nicht zu obzöhn, man weis nie bei Euch Bayern????

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink trilliput „Du tankst wohl auch nicht bei Esso “
Optionen

Hi Trilliput, ich weiss zwar nicht was du so meinst, aber besoffen war ich nicht, habe nur vergessen den Stick raus zu ziehen, aus dem Netbook!!!!

Aber so´n bitten Rumlabern, macht Dir wohl so richtig Spass, na ja ist ja Sommer!!!!

Bis Dänne. Fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 fritztheflink „Hi Trilliput, ich weiss zwar nicht was du so meinst, aber besoffen war ich...“
Optionen

Hi Fritz, ist mir auch schon mal passiert, ließ sich aber wieder erfolgreich löten, in meinem Fall.

h...
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen fritztheflink „Also Nazi bin ich auf keinen Fall, natürlich habe ich mich vertippt, die sonne...“
Optionen

Falls die Daten noch irgendwo vorhanden, bzw. nicht sooo wichtig waren lass es gut sein. Kauf ´nen neuen Stick und gut is. Shit happens!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen