Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.514 Beiträge

192.168.0.1

Infos-Lanzarote / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hola zusammen!
Ich habe ein Modem/Router Monopuerto (also ein Stecker) der Firma Zyxel an dem ich einen Wirelessrouter mit mehreren Anschlüssen der Firma Conceptronic angeschlossen habe, an dem widerum 3 Compis angeschlossen sind.

Nun versuche ich beim 2. Router in das Hauptmenü zu kommen. Ich gebe 192.168.0.1 ein, also laut Herstellerangabe, aber nix passiert. Selbst wenn ich alles andere abklemme, es passiert nix. Weder unter Win noch unter Ubuntu.

Kann mir jemand erklären wie ich da nun hinein komme?

Gibt es auch ne Möglichkeit in den 1. Router zu gelangen (keine Anleitung vorhanden)?

Ich möchte gerne Ports öffnen.

So, nun Troll ich mal weiter ;- )

bei Antwort benachrichtigen