Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Keine Downloads

joe_es / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,
ich kann in´s Internet, ich kann aber NICHT'S Downloaden. Weder Daten, Programme noch Updates. Der Zielordner bleibt immer leer, wenn auch ein erfolgreicher Download angezeigt wird. Ich habe wahrscheinlich irgendetwas falsch eingestellt; aber was? :oops:
Verschiedne Tips, wie: "netsh winsock restart" funktioniert nicht, weil nach erweiterten Rechten gefragt wird. Die erweitere Rechte - ich weis nicht wie und wo ich die ändern kann!
Bitte um Hilfe, wenn möglich - dringend :D

Mein System:
Windows Vista Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1
Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 2GHz
4GB RAM
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Router (funktioniert):
Fritz!Box Fon WLAN 7270
Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter
NetBIOS über TCP/IP aktiviert

joe_es shrek3 „Dann benötigen wir weitere Infos zur Vorgeschichte des Rechners und der...“
Optionen

Hallo Shrek3,
im Gerätemeneger ist alles OK. Es kann sein ..... dass der Fehler nach einer "Fummelei" in der FritzBox enstanden ist, da ich Probleme hatte den im Notebook eingebauten WLAN zu konfigurieren? Jetzt funktioniert WLAN, aber wie gesagt ohne irgendetwas downloaden zu können!!??
joe_es