Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Keine Downloads

joe_es / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,
ich kann in´s Internet, ich kann aber NICHT'S Downloaden. Weder Daten, Programme noch Updates. Der Zielordner bleibt immer leer, wenn auch ein erfolgreicher Download angezeigt wird. Ich habe wahrscheinlich irgendetwas falsch eingestellt; aber was? :oops:
Verschiedne Tips, wie: "netsh winsock restart" funktioniert nicht, weil nach erweiterten Rechten gefragt wird. Die erweitere Rechte - ich weis nicht wie und wo ich die ändern kann!
Bitte um Hilfe, wenn möglich - dringend :D

Mein System:
Windows Vista Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1
Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 2GHz
4GB RAM
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Router (funktioniert):
Fritz!Box Fon WLAN 7270
Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter
NetBIOS über TCP/IP aktiviert

joe_es shrek3 „ Um zu diesen Rechten zu gelangen, müsstest du so vorgehen: Start - Programme -...“
Optionen

Unter "Zubehör" habe ich im Untermenue keine "Eingabeaufforderung" und als Aministrator bin ich angemeldet.