und die Bayern ein leichtes Kommunikationsproblem. Bei der Presselandschaft
wird es öfter mal krachen und ich weiss nicht, ob der sich von Hoeness und
KHR und dem Kaiser reinreden lässt...
http://www.youtube.com/watch?v=MNqzJslJFsc&feature=related
Schönes Wochenende!
Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge
Jaaa, das auf jeden fall. Wollen wir unsere Bayern auf diese neue Evolution sehen.
Besonders werde ich mich noch freuen, wenn das Kasperl Theater wieder von vorne los geht. Dieses Jahr gebe ich ihnen die Meisterschaft, vielleicht auch noch viertel Finale in der CM League. Mehr aber auch nicht. Weil dieser Scheiss wegen den Torwart, da kriege ich schon wieder meine Kriese. Nichts gegen Hoeness, aber er ist und bleibt Naiv. Diese ahnungslosigkeit, verdirbt sein abgang.
Gruss
Sascha
