und die Bayern ein leichtes Kommunikationsproblem. Bei der Presselandschaft
wird es öfter mal krachen und ich weiss nicht, ob der sich von Hoeness und
KHR und dem Kaiser reinreden lässt...
http://www.youtube.com/watch?v=MNqzJslJFsc&feature=related
Schönes Wochenende!
Off Topic 20.157 Themen, 223.681 Beiträge
Ich find den gut...der Hoeness soll die Klappe halten...bin ja kein Bayern Fan...aber das wird sicher unterhaltsam...
