Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: Facebook-Seite gelöscht

Bill Gates pfeift auf 10.000 Freunde

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis vor Kurzem hatte Bill Gates eine eigene Seite auf Facebook, jetzt ist sie weg. Der Microsoft-Mitgründer hat seine Seite gelöscht, weil einfach zu viele seine Freunde werden wollten. Laut Gates haben ihn über 10.000 Facebook-Teilnehmer kontaktiert um zu seiner Freundesliste hinzugefügt zu werden.

Aufgrund dieser Masse war es Gates nicht mehr möglich, ob es sich bei den Anfragen tatsächlich um Menschen handelt, die er bereits kennt. Laut neowin.net gab es schon diverse Fake-Screenshots von Bill Gates Facebook-Seite, man kann allerdings Bilder der echten Seite präsentieren.

Darunter auch die Seite mit Bill Gates persönlichen Angaben. Demnach sind seine Hobbies Tennis, Bridge, Lesen und Filme. In den Kommentaren zum Neowin.net Beitrag wird gespottet, dass Gates bei seinen Lieblingsbüchern unter anderem alles von "Assimov" und "Heminway" auflistet.

bei Antwort benachrichtigen