Allgemeines 21.707 Themen, 143.085 Beiträge

News: Facebook-Seite gelöscht

Bill Gates pfeift auf 10.000 Freunde

Redaktion / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis vor Kurzem hatte Bill Gates eine eigene Seite auf Facebook, jetzt ist sie weg. Der Microsoft-Mitgründer hat seine Seite gelöscht, weil einfach zu viele seine Freunde werden wollten. Laut Gates haben ihn über 10.000 Facebook-Teilnehmer kontaktiert um zu seiner Freundesliste hinzugefügt zu werden.

Aufgrund dieser Masse war es Gates nicht mehr möglich, ob es sich bei den Anfragen tatsächlich um Menschen handelt, die er bereits kennt. Laut neowin.net gab es schon diverse Fake-Screenshots von Bill Gates Facebook-Seite, man kann allerdings Bilder der echten Seite präsentieren.

Darunter auch die Seite mit Bill Gates persönlichen Angaben. Demnach sind seine Hobbies Tennis, Bridge, Lesen und Filme. In den Kommentaren zum Neowin.net Beitrag wird gespottet, dass Gates bei seinen Lieblingsbüchern unter anderem alles von "Assimov" und "Heminway" auflistet.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Redaktion

„Bill Gates pfeift auf 10.000 Freunde“

Optionen

Hallo,

Ja da freuen sich die Massen, wenn die Könige der Nerds
in die iFettnäpfchen stolpern.

Sind halt auch nur Menschen.

Ich habe gar kein Facebook-Profil. Trotzdem habe ich Freunde.
Mache ich womöglich etwas falsch?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
systemratgeber ChrE

„Hallo, Ja da freuen sich die Massen, wenn die Könige der Nerds in die...“

Optionen

Das sind doch nur alles virtuelle Freunde...... wenn du Probleme hast, hilft dir letztendlich keiner. Also hast du nix falsch gemacht....
Ich pfeife auf sämtliche Social Networks......

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 systemratgeber

„Das sind doch nur alles virtuelle Freunde...... wenn du Probleme hast, hilft dir...“

Optionen

Kann ich so nicht bestätigen. Habe viele langjährige Freunde erst durch das Internet kennengelernt.

Nicht unbedingt in den sog. Social Networks (das sind für mich eher bessere Adressbücher um Kontakte zu halten), aber in Foren.

bei Antwort benachrichtigen
Alekom systemratgeber

„Das sind doch nur alles virtuelle Freunde...... wenn du Probleme hast, hilft dir...“

Optionen

so ist es...die ganzen networks...daraus freunde resultierend...naja..

ich selbst bin scho jahre in einem chat...es gibt manchmal chattertreffen..und paar wurden zu guten bekannten...denen man mal scho beim wohnungsumbau hilft...

aber als freunde würd ich sie nicht bezeichnen *grübel*

10000 freunde bei bill gates, ja sicher...*g*

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Alekom

„so ist es...die ganzen networks...daraus freunde resultierend...naja.. ich...“

Optionen

Wie schnell da so ein Umzug geht... mit 10.000 Freunden. *grins*

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
wurzelseppli systemratgeber

„Das sind doch nur alles virtuelle Freunde...... wenn du Probleme hast, hilft dir...“

Optionen

Da bin ich genau gleicher Meinung systemratgeber!Deshalb hab ich auch kein Facebook, Netlog oder sonst so ein Profil!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ChrE

„Hallo, Ja da freuen sich die Massen, wenn die Könige der Nerds in die...“

Optionen

Ja, wer wohlhabend ist, hat viele arme Freunde...

Meinst du, dass das ein "Fettnäpfchen" war? Für mich liest sich das eher so, als wenn Gates die Nase voll hatte von dem Getüddel mit Facebook. Was ich irgendwie verstehen kann.

Ich habe gar kein Facebook-Profil. Trotzdem habe
ich Freunde. Mache ich womöglich etwas falsch?

*LOL*... ich glaube, hier machen viele von uns etwas falsch :-D

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
burhan ChrE

„Hallo, Ja da freuen sich die Massen, wenn die Könige der Nerds in die...“

Optionen

Ich lehne diese sog. "Sozialen Netzwerke" ab. Weder bin ich bei einem dieser VZ, noch bei irgendeinem Facebook, Stayfriends und wie der Schwachsinn sonst heisst. In Foren habe ich schon immer meinen Nicknamen benutzt.

Das ist ja das paradoxe. Da schreien die Leute nach Datenschutz und anschließend tippen sie fleißig ihren ganz privaten Müll in die Blogs dieser Netzwerke. Jeder soll wissen dass es zu Mittag Nudeln gab.

Grüße
Burhan

bei Antwort benachrichtigen
MagicRabbit Redaktion

„Bill Gates pfeift auf 10.000 Freunde“

Optionen

Tja.... manchmal ist es doch nicht so einfach berühmt zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 MagicRabbit

„Tja.... manchmal ist es doch nicht so einfach berühmt zu sein.“

Optionen

Es ist nie einfach berühmt zu sein.

Man hat so gut wie nie seine Privatsphäre, außer man sorgt dafür, was aber auch nicht einfach ist.

Ich möchte niemals berühmt werden, aber reich ;-)

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Weaper8842

„Es ist nie einfach berühmt zu sein. Man hat so gut wie nie seine Privatsphäre,...“

Optionen
Ich möchte niemals berühmt werden, aber reich ;-)

Dann hast Du aber auch jede Menge "Freunde" ;-)
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| buechner08

„ Dann hast Du aber auch jede Menge Freunde - “

Optionen

Das ginge mir wohl auch auf den Keks. Gerade berühmte Persönlichkeiten und/oder Firmen brauchen da wohl schon Vollzeit-Planstellen nur um die Accounts auf diversen Social Networks zu pflegen. Was auf diversen Seiten für ein Volk herumrennt, ist wirklich unter aller Kanone. Letztens gabs irgendwo einen Artikel, indem MySpace bereits als das Ghetto des Internets beschrieben wurde.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 |dukat|

„Das ginge mir wohl auch auf den Keks. Gerade berühmte Persönlichkeiten...“

Optionen

Moin..

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die......

Mein bester Freund ist kein Mensch. Deshalb hab
damit nur halb soviel Props.

Andy

Fleisch macht stark, Fisch macht jung, Scharf macht dich schlank aber Zucker macht dumm. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 andy11

„Moin.. Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die...... Mein bester Freund ist...“

Optionen

was will der Bill Gates mit freunden ???

Echte Freunde hatte er nie und wird sie nie haben .

wenn sind es Geschäftsfreunde .

der rest dürfte der übliche freundekreis sein der um
im rum schleicht und heuchelt , wegen der Kröten wegen

Armer Reicher Mann , Bill Gates


mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
hansapark misterxl25

„was will der Bill Gates mit freunden ??? Echte Freunde hatte er nie und wird sie...“

Optionen

na was, das waren bestimmt alles richtig gute freunde, was meint ihr was da abgeht wenn die zusammen einen trinken gehen..

:)

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster hansapark

„na was, das waren bestimmt alles richtig gute freunde, was meint ihr was da...“

Optionen

JA also BG hat schon des Öfteren bei mir angefragt ob er nicht "Mein bester Freund" werden darf.

Ich bin noch am grübeln.

SoulMAster

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 SoulMaster

„JA also BG hat schon des Öfteren bei mir angefragt ob er nicht Mein bester...“

Optionen

Souly, man muss auch mal "Nein!" sagen können :-D

Cheers
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Olaf19

„Souly, man muss auch mal Nein! sagen können :-D Cheers Olaf“

Optionen

right,

alias yacta est.

habe "nein" gesagt *ggg*

Cheers
Soulmaster

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco misterxl25

„was will der Bill Gates mit freunden ??? Echte Freunde hatte er nie und wird sie...“

Optionen

Hallo MisterL25,

****Echte Freunde hatte er nie und wird sie nie haben .****

Woher willst du das denn wissen. Kennst du ihn persoenlich, hast du ihm die Haende geschuettelt ?


Genauso wie andere. Kennen ihn nur aus die Medien aber schon wird herabfallen ueber eine Person geredet.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 andy11

„Moin.. Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die...... Mein bester Freund ist...“

Optionen

Hallo Andy,

nur der Klarheit halber. Mein bester Freund ist kein Mensch. Deshalb hab
damit nur halb soviel Props.


Bester Freund jetzt?????

1. Hund
2. Alkohol
3. Extraterrestian
4. Gott
Was hab ich in Deinem Fall vergessen? ;-)

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 buechner08

„Hallo Andy, nur der Klarheit halber. Bester Freund jetzt????? 1. Hund 2. Alkohol...“

Optionen

5. PC
6. TV Fernbedienung
7. TV höchstpersönlich^^

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Weaper8842

„5. PC 6. TV Fernbedienung 7. TV höchstpersönlich “

Optionen

7. TV höchstpersönlich^^

Hä??? Bitte um Verständnishilfe.

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 buechner08

„7. TV höchstpersönlich Hä??? Bitte um Verständnishilfe. Ahoi Frank“

Optionen

Der Tv selbst, nicht die Fernbedienung sondern der Tv halt

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Weaper8842

„Der Tv selbst, nicht die Fernbedienung sondern der Tv halt“

Optionen

Habs jetzt verstanden. Danke!

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen