Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Kein Bild

malte simon / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hatte bis vor 2min einen gut laufenden PC nun habe ich die CPU aus und wieder eingebaut seit dem habe ich kein Bild, und der cpu Lüfter dreht langsammer.

Hatte CPU ausgebaut um eine andere zu testen die hatte aber nicht gepast da einige pins krum waren...

Nun habe ich den PC wieder zusammengebaut ohne etwas bewust zu ändern. Kein Pipen, Kein Bild, CD-Rom dreht an und CPU lüfter dreht langsammer als sonst.

Ist ein Pentium 4. Hat jemand einen Tip?

mach ich. malte simon
malte simon gelöscht_238890 „Nun da Du ja anscheinend alles richtig gemacht hast, richtig eingebaut, keine...“
Optionen

Habe gemacht wie du gesagt hast kein unterschied.
Alles ohne Strom, geerded aber keine Handschuhe.