Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

output / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Rebedj dirk42799 „...dann muß es aber nicht zwingend eine FritzBox sein. Jeder neuere Router mit...“
Optionen

Ich nutze dazu MyDrive.
Man bekommt dort nach der kostenlosen Registrierung einen Speicherplatz von 2GB kostenlos. Gegen günstigen Aufpreis kann man auch erweitern.
Man kann Ordner anlegen, mehrere Dateien gleichzeitig hochladen usw..
Den Zugriff für die Daten kann man einstellen.
So kann ich geschützt überall auf meine Daten zugreifen. Die sehr wichtigen Daten lade ich verschlüsselt hoch in ein nicht öffentlichen Teil, und den Rest verteile ich, indem ich nur den Link zu den öffentlichen Daten schicke, z.B. für Bilder.
Man kann aber auch einen Gastzugang einrichten, und die Benutzerdaten dann weiterreichen, dann können Freunde darauf zugreifen ( nur lesen ).
Gibt also ausreichend Möglichkeiten Daten hier zugänglich zu machen.
Erreichbar ist die Seite unter: http://www.mydrive.ch/de

Vielleicht ist Dir ja damit schon gedient.

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen