Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DSL Providerwechsel erschwert!!

fritztheflink / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle Telecomgeschädigten.

Hate schon mal unter einem anderen Account dieses Problem angesprochen.

Nun bekam ich von meinem Provider( in München ansässig), die Mitteillung: die Telecom könnte mich icht freischalten, da ich noch bei einem anderen ""Drittanbieter mit Vertraglaufzeit gebunden bin"""???

Wenn dem so wäre, würde ich ja noch einen DSL Anschluss haben, bzw. dieser Drittanbieter würde mir ja monatliche Rechnungen schicken??

Ich habe aber, seit Abschaltung meines Telefonanschlusßess im Dezember 2008, nach erfolgreicher Kündigung durch mich,

keine Zahlungsaufforderungen, eines so genannten ( nicht vorhandenen)"""Drittanbieters erhalten"""!!!


Also wie Ihr seht, die Deutsche Telecom weiß nicht mehr, was Sie noch machen soll!!!??

Ich denke mal, wenn die Herrschaften keinen kostspieligen Gerichtsprozess riskieren wollen, wird mein DSL bald verfügbar sein???

Oder was denkt Ihr???

Das läuft auf eine sehr saftige ""Schadenersatzklage hinaus???


MFG fritztheflink

Yahoo fritztheflink
fritztheflink Crazy Eye „ scheint so, sieht irgendwie aus als ob hier jeder den anderen einen Schwarzen...“
Optionen

Hallo Crazy Eye, genau Du hast es erfasst, Bravo!!!

Nun mal Spass bei seite, wir Haben(mein Rechtsanwalt und ich )
nun der Teleson Müchen ein letztes Ultimatum gestellt,

entweder schalten Sie irgendwie meinen DSl-ZUgang frei, bzw.

beantragen eine neue Telefon Nr.(!!) bei der Bundesnetzagentur (die ist dafür zu ständig), oder es ergeht Klage wegen

Vertragsnichterfüllung mit Schadenersatzforderungen!!!!

Der Teleson-Vertriebs-GmbH. wurde eine Frist von 14 Tagen gesetzt!!!

Danach erfolgt Klage gegen Sie!!

Wenn sich im Antwortschreiben Der Teleson ein Hinweis auf fortgesetzte Behinderung seitens der DTAG( Deutsche Telekom), ergeben sollte, ergeht ebenfalls KLage an selbe Beteiligte!!


Es wird noch sehr lustig, denke ich mal, oder was meint Ihr???

Ich jedenfalls bin in voller Kampfstimmung!!!

Das könnt Ihr wörtlich auffassen!!!


MFG fritztheflink

Ps.: wer mir in die Suppe SPUCKT, dem GNADE GOTT!!!