Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

News: Gerüchteküche brodelt wieder

Angebliches Lebenszeichen von Duke Nukem

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Die schockierende Nachricht kam im Mai: Duke Nukem ist pleite. Nach über 12 Jahren haben die Entwickler das Projekt endgültig hingeschmissen, das immer wieder angekündigt aber niemals fertig wurde.

Viele waren bei dieser "finalen" Ankündigung sicher, dass das sicher nicht das Letzte ist, was "Duke Nukem Forever" von sich hören lässt - und sie haben Recht gehabt. 3D-Realms Chef Scott Miller hat jetzt laut Bericht im 3D-Realms Forum auf seiner Facebook-Seite, die Gerüchteküche zum brodeln gebracht, dass es doch noch nicht aus und vorbei ist.

Dort heißt es: "Duke Nukem May Be Back!!!!". Die 3D-Realms Foren-Teilnehmer sind aktuell allerdings noch skeptisch, bezweifeln, dass es sich wirklich um eine Facebook-Nachricht von Scott Miller handelt. Angeblich hat sich der "echte" Scott Miller schon seit geraumer Zeit nicht mehr über Facebook gemeldet. Auch ist unklar, ob damit "Duke Nukem Forever" gemeint ist, oder eine Variante des Games für portable Geräte.

In der Forumsdiskussion sind auch angeblich neue Bilder vom Spiel zu sehen, die auf Facebook veröffentlicht wurden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Redaktion „Angebliches Lebenszeichen von Duke Nukem“
Optionen

eine auf aktueller Engine aufgebaute Version Redneck Rampage lieber.
Ein zwar Hirnloses Spiel mit 2 völlig verblödeten zahnlückigen Südstaatenamis, aber sonst urig gut gemacht. Nicht das ich im wahren Leben Hühner nen Arschtritt verpassen und Kühe schleudern würde, aber im Game schon ein lacher.

bei Antwort benachrichtigen