Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bootbrobleme

jones2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, der sohn eines kumpels hat in seinen xp - rechner ne cd mit linux aus einer zeitschrift gesteckt und wollte mal ausprobieren.er sagt, installiert habe er nix.wie auch immer--xp fährt nicht mehr hoch,abgesicherter modus auch nicht.man kann auch nicht von der xp installations-cd booten.der bildschirm bleibt dann pechschwarz.ebenso beim versuch von anderen cd´s zu booten.
kann uns jemand helfen.im vorraus danke schön.
grüße

fritztheflink dirkj „Das ist die Strafe dafür, daß Du mit Linux fremdgegangen bist!“
Optionen

Hallo Du Neunmalkluger Windows-Sklave, das war aber nicht sehr hilfreich, von Dir!!!

Bedenke mal bitte wenn man Dich so abschätzig behandeln würde, wie würdest Du Dich dann fühlen???


Das Problem von unserem guten Ratsucher jones2, ist zu gravierend, um Dummschwätzer-Kommentare vom Stapel zu lessen.

Ich kann jones2, sehr gut nachempfinden, hatte das gleich Problem, auch unter Windows Xp Pro!!!

Liegt warscheinlich am zerschossenen Master Boot Record, der da nicht Mitspielt!!!??

Sowas in der Art wäre ein praktikabler Ánsatz, einer hilfreichen Dikussion, seitens von Dir!!!

Oder bist zu lange in der Sonne gewesen ohne Schutzmassnahmen dagegen??


Ds würde so manches erklären??!!!


MBR. fritztheflink