Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Service Pack 2 in Windows XP Home integrieren

ullibaer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Mein alter PC von Aldi ist ca. 8 Jahre alt. Die alte Festplatte ( 120GB ) war kaputt. Jetzt habe ich eine neue eingebaut. ( 160 GB ) Aber die wird nicht voll erkannt. Woran liegt das?
Ich habe gehöhrt, es würde daran liegen, dass die XP Home CD weder SP1 noch SP2 hat. Stimmt das?
Und wie kann ich das Service Pack 2 in die XP Home CD integrieren, so dass es bei der Neuinstallation direkt mit installiert wird, also dass ich quasi eine neue XP Home CD mit integriertem SP2 erstelle.
Ich musste bisher erst XP Home installieren, dann das SP2 und dann das SP3.
Bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung zur Integration des SP2 in die XP Home CD.
Danke im Vorraus.

Gruß ulli