Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

Suche Seite mit gelisteten Windows-Updates ...

kds / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

mit dem Datum der Veröffentlichung. Mir ist nur wichtig, dass das Datum der Veröffentlichung dabei steht, also ab wann die Updates zum Download freigegeben wurden.

Ich versuche nämlich gerade ein kleines Problem einzugrenzen, wo vielleicht irgend ein Update Ursache ist.

Und da ich nicht die automatische Update-Funktion akitiviert habe, bzw., habe den PC sowieso gerade frisch installiert, kann ich das nicht anhand meines Systems nachvollziehen.

Danke!

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi kds „Suche Seite mit gelisteten Windows-Updates ...“
Optionen

Hi kds,
du könntest unter diesen Seiten zumindest das Datum finden.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12223
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=27255

Wenn du auf diesen Seiten etwas herunterscrollst findest du die Updates und das Datum nebendran.

Evtl. hilft es dir so weiter.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen