Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

Das Laufwerk ist nicht formatiert?

slunli / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe jetzt ein mehr oder weniger großes Problem.
Mein rEchner fährt nicht mehr hoch, es erscheint ein Bluescreen dass eine Session Manager Initialization fehlgeschlagen ist. Da das system soweiso verhunzt ist möchte ich das ganze neu aufsetzen, aber vorher müssen noch ein paar relevante Dateien gesichert werden. (Mein Lapsus dass ich das nicht vorher gemacht habe)

Also HD ausgebaut und in einen anderen Rechner als Slave reingehangen. Aber: Sowohl XP als auch 2K melden dass die Platte nicht formatiert sei. Starte ich mit der Recoveryconsole lassen sich alle Daten noch anzeigen, aber kopieren geht nur mit solch Pfaden wie \Windows, \system, \i386 und ähnlichem. Ordner wie \Dokuemnte oder \Bilder will er nicht kopieren weil er darauf nicht zugreifen kann.

Wie kann ich mir meine 4 Ordner auf eine andere Platte ziehen um danach das Windows neu aufstezen zu können?


Besten Dank für eure Mithilfe!

bei Antwort benachrichtigen
slunli

Nachtrag zu: „Das Laufwerk ist nicht formatiert?“

Optionen

Kennt niemand einen Tipp?

bei Antwort benachrichtigen