Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte

MarianneS / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute, ich hätte gerne mal gewußt, wo ich feststellen kann, was ich für eine Grafikkarte in meinem Rechner habe, aber bitte für jemand, der von Hardware, was das Innenleben des Rechners betrifft, nicht viel Ahnung hat. Danke Marianne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 MarianneS „Grafikkarte“
Optionen

Hallo Marianne,

"keine Ahnung von der Hardware" aber vielleicht weist Du ja welche "Software" (Betriebssystem) auf dem Rechner läuft???

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen