Wer kann mir genau erklären wie und welche Adresse man im Mac-Filter eingibt und was man in diesem Falle sonst noch einstellen muss, damit alles funktioniert. Wenn ich bei mir die MAC Adresse des Computers eingebe hängt sich das ganze System auf und ich muss meinen Router resetten. Was mach ich falsch ? Ich benutze einen USB WLAN-Stift. Solange ich nichts in die Felder für die MAC-Adresse eingebe funkt alles wunderbar. Und welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang Bridging ?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.498 Themen, 80.868 Beiträge
Nach einer gewissen Zeit werden Themen archiviert und "lediglich" für die Nachwelt als Nachschlagewerk bei ähnlichen Problemen zur Verfügung gestellt.
Darauf haben wir keinen Einfluss - es sei, wir würden permanent weiter hin- und her antworten und somit den Zeitpunkt der Archivierung auf den Sankt-Nimmerleinstag hinausschieben. ;-)
In deinem Ermessen liegt lediglich, deine Frage "als beantwortet" zu markieren, falls du der Auffassung bist, dass dieses auch geschehen ist.
Gruß
Shrek3
