Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

feuerfuchs, wo sind die zuletzt besuchten seiten gespeichert?

xtom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens zusammen,

wenn ich den fuchs starte bietet er an sitzung wiederherstellen oder neue sitzung starten.

wenn ich nu sitzung wiederherstellen wähle, öffnet er immer die gleichen seiten, das ändert sich auch nicht, wenn ich diese schließe, neue aufrufe, dann komplett schleiße, oder was auch immer.

wo ist die info gespeichert welche seiten er aufruft mit der funktion neue sitzung starten?

bzw. wie krieg ich es hin, daß er wirklich die seiten aufruft auf denen ich beim letzten mal war und nicht die auf denen ich vor nem jahr oder so war?


merci und gruß

tom

bei Antwort benachrichtigen
Pedro5 Hühnerschregga „Diese Meldung Wiederherstellen kommt bei mir nur, wenn der Firefox abgestürzt...“
Optionen

Vielleicht verstehe ich ja das Problem nicht richtig.
WO die Seiten abgespeichert sind, weiss ich auch nicht.

Ich gehe immer so vor: mit allen Fenstern, die ich beim nächsten Mal wieder benutzen will, OFFEN fahre ich den Computer runter.
Dann kommt eine Abfrage, ob ich diese Fenster speichern will. Das bejahe ich und dann schaltet sich der Computer aus.

Beim nächsten Mal genügt 1 Klick auf das FireFox Icon, um ALLE Fenster zu Ende der letzten Sitzung (und nicht auch noch welche von vor 2 Wochen!) wieder aufzubauen.
bei Antwort benachrichtigen