Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP setup bricht ab

Fritz44 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe das Windoes XP pro SB3 auf meinen Rechner. Nach mehreren Problemen habe ich Windows
Setup Reparatur ausgeführt. Die Dateien wurden alle Kopiert. Windows startet dann neu und bringt einen
blauen Bildschirm " Windows setup startet. Danach wird der Bildschirm schwarz, die Maus wird angezeigt.
es kommt kurz die Sanduhr, dann eine Meldung - entweder Irgendetwas mit sicherheiteinstellung bzw eine
Meldung über fehlende ressourcen. Danach startet der Rechner. die meldung und das starten gehen so schnell
das man diese kaum lesen kann.Ich habe bereits eine Kopie der Platte erstellt und diese in einen Komplett neuen Rechner eingebaut. Das gleiche Problem. Ich möchte vermeiden ein neues Setup zu erzeugen da ich dann
alle Programme erneut aufspielen muss.

Gruß

Fritz