Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Ihr lest richtig: Notebook 286 gesucht.

Ingo01 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche eine noch intaktes Notebook, evtl mit S/W oder Colordisplay. Der Akku wird eh nicht mehr funktionieren. Aber mit Netzteil und Diskettenlaufwerk. Taktrate wäre so 12 Mhz, in Worte Zwölf. Ich brauche das zum gelegentlichen programmieren. Klasse wäre noch ein DOS 5 oder 6. Mehr brauche ich nicht. Ne kleine Platte so 10 oder 20 GB, Nur der Monitor/Display sollte nicht flackern oder so. Habe selbst noch ein HP mit Colordisplay ein 486 ist mir aber zu schnell. Kann ich aber gerne eintauschen für lau. Die Dinger landen ja eh auf dem Schrott. Marke egal auch ohne CD laufwerk. Ach so ein Com 1 Schnittstelle sollte dieser haben.

Bitte Nachricht an mich via PN

Danke

bei Antwort benachrichtigen