Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.064 Beiträge

Teilweise verdekte Beiträge!

Opa-G / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wann oder wie ist es möglich in den News wieder alles zu lesen ohne
das Beiträge teilweise durch Werbung verdekt werden von einem Googlefenster?Seit ca.14 Tagen.
Hatte das Problem schon mal angemeckert oder bin ich zu blöd?
Es mach für mich keinen sinn mir den Text zusammen zu raten!
Gruß
Opa-G

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Knoeppken „Mag sein, ich möchte natürlich nicht ausschließen, das es an Nickles liegt....“
Optionen

Hallo Knoeppken,

das liegt an Nickles, weil nur Nickles (und niemand sonst) bestimmt, welches Anzeigenformat an welcher Stelle angezeigt wird.

Ich hatte bereits in Opas anderem thread darauf hingewiesen, wie das gründlich und vollständig getestet werden müßte.

Daß Nickles (ein Computer-Forum!) solche Tests nicht durchführt, ist ziemlich arrogant und rücksichtslos gegenüber den Besuchern. Dann darf sich Nickles auch nicht wundern, daß einige (oder viele?) Besucher sogar die Google-Anzeigen (in die Seiten integrierte Werbung, also keine Popup- und keine Layer-Werbung) abschalten.

Ich lese schon keine News-Beiträge mehr, weil der Text von den Anzeigen überdeckt wird.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Aber gerne: Jungle