Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

News: Talking About Windows

Microsoft lässt sich durchs Fenster gucken

Redaktion / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat in seinem Team-Blog jetzt eine neue Windows-Webseite vorgestellt. "Talking About Windows" soll eine Community-Plattform sein, die speziell für IT-Profis gedacht ist. Interessierte sollen auf der Seite Hintergründe zum "Making Of Windows 7" kriegen.

Windows 7 Entwickler informieren in Videos beispielsweise darüber, welche neuen Techniken aus welchem Grund in Windows 7 realisiert beziehungsweise weggelassen wurden. Die neue Windows 7 soll also die Menschen zeigen, die hinter der Entwicklung von Windows 7 stecken.

Auch andere Entwickler lässt Microsoft zu Wort kommen, um über ihre Erfahrungen mit Windows 7 zu berichten. Die Videobeiträge können natürlich kommentiert werden.

Hier geht zur neuen Seite: Talking About Windows.

Michael Nickles meint: Viel technisches Blabla und generell geht es natürlich nur drum zu zeigen, wie klasse Experten Windows 7 finden. So oder so: das Design der Webseite und die Bedienbarkeit sind aus meiner Sicht eindrucksvoll gelungen und daher lohnt es sich, mal einen Blick drauf zu werfen.

bei Antwort benachrichtigen