Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Problem mit PDF Konvertierer PRO2 von BHV

Lolek-2007 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe den PDF Konvertierer PRO2 von BHV gekauft und installiert. Nun habe ich auf jeder Seite des erstellten PDF-Dokumentes in der Fußzeile Werbung des Herstellers. Wie bekomme ich diese Werbung weg?
Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Lolek-2007 „Problem mit PDF Konvertierer PRO2 von BHV“
Optionen

Sollte sich niemand mit einem weiterführenden Tipp melden, versuche es mit dem Support des Herstellers:

http://shop.bhv.de/pdfkonvertiererpro2.asp

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen