Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Problem mit PDF Konvertierer PRO2 von BHV

Lolek-2007 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe den PDF Konvertierer PRO2 von BHV gekauft und installiert. Nun habe ich auf jeder Seite des erstellten PDF-Dokumentes in der Fußzeile Werbung des Herstellers. Wie bekomme ich diese Werbung weg?
Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Lolek-2007 „Problem mit PDF Konvertierer PRO2 von BHV“
Optionen

Sollte sich niemand mit einem weiterführenden Tipp melden, versuche es mit dem Support des Herstellers:

http://shop.bhv.de/pdfkonvertiererpro2.asp

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Lolek-2007 shrek3 „Sollte sich niemand mit einem weiterführenden Tipp melden, versuche es mit dem...“
Optionen

Kann das mit der Registrierung zu tun haben? Habe die Installation zweimal gemacht, weil ich beim erstenmal nach dem registrieren einen Fehler geacht habe. Bin halt noch ein ziemlicher Anfänger.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Lolek-2007 „Kann das mit der Registrierung zu tun haben? Habe die Installation zweimal...“
Optionen

Ja, das kann sein.
Kannst du die erneute Installation erneut registrieren?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Lolek-2007 „Problem mit PDF Konvertierer PRO2 von BHV“
Optionen

Wieso kauft man sich so ein Programm, wenn es doch genug Freeware-Alternativen gibt?

Mein Favorit unter Windows ist z.B. FreePDF XP.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Lolek-2007 gelöscht_84526 „Wieso kauft man sich so ein Programm, wenn es doch genug Freeware-Alternativen...“
Optionen

Habe ich schon probiert, bringt auch nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Lolek-2007 Nachtrag zu: „Habe ich schon probiert, bringt auch nichts.“
Optionen

Hallo, King-Heinz!
Ich habe mir Free PDF geladen, funktioniert prima! Danke für den Tip!
Dieses Forum ist übrigens ´ne super Angelegenheit!
Danke, Lolek-2007

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Lolek-2007 „Hallo, King-Heinz! Ich habe mir Free PDF geladen, funktioniert prima! Danke für...“
Optionen

Prima, freut mich. Dann viel Spaß und gutes Gelingen damit...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen